Direkt zum Hauptbereich

Entspannten Abend

Today is a gift. That's why it's called "present".



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'll be your girl

...nein, nicht ich. So heißt das neue Album von The Decemberists. Ich glaube "Once in my life" habe ich gestern ca. 15 mal gehört, der Rest des Albums gefällt mir auch überdurchschnittlich gut. Hört doch mal rein.

All along the watchtower

Das Lied ist im Original von Bob Dylan?! Wer hätte das gedacht... :) All Along the Watchtower from Michael Ackerman on Vimeo . Und hier der vollständigkeit halber noch von Jimi Hendrix, in der einzigen Version die ich bis vorgestern kannte...:

Oliver Koletzki - Bones

Gerade in meinem Paul Kalkbrenner Radio auf Spotify wieder aufgetaucht, viel zu lange nicht gehört und wahrscheinlich auch noch nicht geteilt...