Direkt zum Hauptbereich

The Phantom of the Opera is there. Inside your mind

einmal im original, was ich mal live in london gesehen habe (leider nichtmehr in der originalbesetzung die jetzt hier kommt). also wenn das orchester so vor einem im graben die musik spielt klingts irgendwie eindrucksvoller als so aus der konserve. man kann eben nicht alles haben, entweder nach london reisen oder vorm heimischen computer die aufgewärmte musik hören :)



und hier gibts noch die version von nightwish. finde ich auch nicht schlecht, ist was anderes, aber natürlich kein vergleich zum original. und ehrlich gesagt lobt man die gute tarja ja immer für ihre klassische gesangsausbildung, aber bei dem lied und im vergleich zu sarah brightman gabs nicht viel zu holen..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mister bojangles

tja, ich sitze hier so den ganzen tag und lerne.. und damit das leichter von der hand geht (und mit lernen meine ich ein diesem fall rechnen) höre ich dabei musik. genauer gesagt höre ich dabei das deluxe web radio (oder auch deluxe lounge web radio, bin mir da nicht so sicher..), wo gerade dieses wunderbare lied lief, welches mir erst zu mitpfeifdrang und dann zu einem lächeln verholfen hat. unmöglich kann ich euch dieses wunderbare gefühl vorenthalten :) man muss ja sagen, das macht er gut, der herr williams!

H.D.F.K.K.

Heut mal ohne große Worte zur Einleitung ;)