Direkt zum Hauptbereich

Posts

barfuß am Klavier

moneybrother

gabs zwar glaube ich schonmal, aber des macht ja nix :) Passt zum guten Wetter. Rein musikalisch versteht sich. Ich hab noch nie zugehört bei dem text.. das ist der gute Vorsatz dieses Eintrags.

One more chance

16 Jahre is das schon her...